(AN)OTHER ORGY

Fr05jul(jul 5)11:00So07(jul 7)19:00(AN)OTHER ORGYby luhmen d’arc11:00 - 19:00 (7) EXPERIENCESEventTEACHERMatís d’ArcInfos & Anmeldung via luhmen d’arc

Details

„Ein Fest mit hemmungslosen Ausschweifungen“, sagt der Duden, „nächtliche Bacchusfeier; heilige Handlung; mystischer Gottesdienst; kultisches Geheimtreffen bei Nacht“, sagt die Etymologie, „Ausschweifung, Gelage, Zügellosigkeit; (gehoben) Ausschreitung, Maßlosigkeit“, sagt das Synonyme-Lexikon, „gemeinschaftliche Handlungen, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird“, sagt der Wikipediaeintrag. Eine Orgie! So sagenumwoben und dann doch so simpel schön oder auch ganz plump. Auf jeden Fall wabern Unmengen an nebulösen Vorstellungen durch unser kulturelles Unbewusstes, was eine Orgie so sein kann. Nicht umsonst steht sie für viele auf der Bucket List. Wait no longer! Unser dreitägiger…

Weiterlesen, Infos & Anmeldung via >> luhmen d’arc

Nur mit Voranmeldung!
Kosten: CHF 380 – 800 nach Selbsteinschätzung

Teilnehmen / Participate

Infos & Anmeldung via luhmen d’arc

Uhrzeit

5. July 2024 11:00 - 7. July 2024 19:00