BONDAGE JAM ZÜRICH – SHIBARI IM SERRAT(U)S – mit Newbie Intro

So17mär13:15So20:00BONDAGE JAM ZÜRICH – SHIBARI IM SERRAT(U)S – mit Newbie Introby luhmen d’arc13:15 - 20:00 EXPERIENCESBondage Jam,Event,Shibari BondageInfos & Anmeldung via luhmen d’arc

Details

Das serrat(u)s bodywork öffnet seine Türen dem Shibari Publikum. Alle, die Lust haben, gemeinsam mit anderen zu fesseln, sich auszutauschen oder einfach mal zuzuschauen und erste Erfahrungen zu sammeln, sind herzlich eingeladen! Die japanische Kunst zu Fesseln ist eine faszinierende Körperpraxis, die ein breites Spektrum von physischen, mentalen und emotionalen Erfahrungen bereithält. Shibari hat mit Tanz, mit Yoga und Meditation vieles gemeinsam, hat eine performative und eine berührende ästhetische…

Mit Intro für Newbies
An diesem Termin gibt es um 13:30 Uhr eine kleine Einführung für Menschen, die zum ersten Mal teilnehmen und noch über keinerlei Basiswissen verfügen. Dabei geht es um erste Basics und insbesondere um die grundlegenden Sicherheits- und Consent-Fragen. Das Newbie-Intro dienst mehr der Information.
Wer lernen will, sollte den SHIBARI BASICS – INTRO DAY und weitere Workshops besuchen.

Weiterlesen, Infos & Anmeldung via >> luhmen d’arc

Nur mit Voranmeldung!
Kosten: ab CHF 5 – Beitrag nach Selbsteinschätzung

 

Teilnehmen / Participate

Infos & Anmeldung via luhmen d’arc

Uhrzeit

(Sonntag) 13:15 - 20:00