Sister Liquid Love – Warteliste

Sa01jun14:00Sa18:00Sister Liquid Love – Warteliste14:00 - 18:00 EXPERIENCESEvent,CeremoniesTEACHERSusan FischerAnmelden

Details

Willkommen ausschließlich Frauen, alle Größen, alle Farben, alle Kulturen, du bist Schwesterliebe

Liebe : Vertrauen : Respekt
Das sind die Werte, die uns wichtig sind. Der Raum wird mit Liebe und Schönheit gestaltet, damit alle Schwestern Vertrauen und Respekt füreinander entwickeln können.
Sister Liquid Love ist eine gemeinsame Reise, die die Verspieltheit und die Sinnlichkeit fließenden Haut-zu-Haut-Kontakts mit warmem Sonnenblumenöl und einigen Tropfen Rosenessenz erforscht.

Kosten CHF 88.–
Uhrzeit 14:00 – 18:00 Uhr

Sister Liquid Love: Was passiert bei einer Session?

Die Sessions können sehr unterschiedlich verlaufen, weil sich jedes Mal neue Frauen zusammen kommen. Für den kreativen Space, wo wir uns die Erlaubnis geben uns freier zu fühlen, gibt es hier ein paar Ideen zum Ablauf:
Am Anfang beginnen wir angezogen mit femininen angehauchten bequemen Kleidern in einer kleinen, entspannten Runde, um uns ein wenig kennenzulernen. Wir sprechen darüber, was wir gleich erleben werden, was wir uns wünschen, was wir nicht möchten.
Als nächstes darfst du dich ausziehen (so weit du dich wohl fühlst). In einem Kreis beginnen wir mit einer geführten Mediation und Atem- Übung, um den Körper und Geist vorzubereiten, bevor die Love Oil Session beginnt.
Anschliessend wird das warme Oil langsam über den Körper gegossen, und Du bist eingeladen auf Entdeckungsreise mit dir selbst zu gehen und später mit den anderen Sisters dich verbinden. Du wirst sanft begleitet, unterstützt in dem geschützten Rahmen soll der Austausch von Zuneigung und Wärme möglich gemacht werden. In deinem Tempo, mit Respekt und ohne zu müssen. Wir möchten dich ermutigen, jegliche Form von Kommunikation nonverbal auszutauschen.
Wenn der musikalisch begleitete Teil zu Ende geht, bist du herzlich eingeladen, im Raum dich zu entspannen. Wir helfen einander, das überschüssige Oil am Körper zu entfernen. Für das liegen heisse kleine Tücher bereit. Duschen bitte bei dir zu Hause.

Sister loves her handbag

  • Bringe Offenheit und Herzliche Energie mit.
  • Ein oder zwei Badetücher welche nicht so wertvoll sind, weil sie danach mit Oil von deinem Körper getränkt werden.
    Bequeme und sinnlich angehauchte Kleidung wo Du beim ersten Part anhast. Nackt sein ist willkommen, Du wirst in zweiten Teil in der Session eine Augenbinde erhalten. Du kannst die Unterwäsche anbehalten wenn Du dich dabei wohler fühlst, wichtig auch dass sie nicht zu wertvoll sind wegen dem Oil.
  • Wir bitten dich geduscht, sauber und frisch an die Session zu erscheinen.

Love and Peace,
Susan & She DJ Akra Ondo Silvana

 

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen zum Ablauf der Sitzung und zur Vorbereitung.

Besonderer Dank geht an Jessica in London, eine Zusammenarbeit mit ladyliquidlove.com

Für niedrigere Einkommen ist eine Senkung des Preises auf Anfrage möglich.

Teilnehmen / Participate

Anmelden

Uhrzeit

1. Juni 2024 14:00 - 18:00