Love and Peace
"a radically inclusive universe"
Seit 2002 lädt Serratus Bodywork Menschen aller Herkünfte, Lebensweisen und Geschlechter in eine friedvolle Oase voller Lebensfreude und Geschichten mitten in Zürich ein. Dein Weg zu dir und deiner Ur-Kraft ist unsere Passion. Du erfährst deine Essenz und kommst in eine achtsame Balance von Körper und Geist. Dein erwachtes Herz findet Raum, sich und anderen zu begegnen – ruhig, wild oder kreativ. Yoga, Massage, Meditation, Köperarbeit, Sauna, State of the Art Workshops und kraftvolle Rituale warten hier auf dich und deinen nächsten Schritt. Nur Mut!

Wochenübersicht

Nächste Events

Februar

Mi28feb19:30Mi21:30Tantra Meditationmit Mahara McKay19:30 – 21:30 BODYWORKMeditation,Tantra MeditationEXPERIENCESEvent,WorkshopsTEACHERMahara McKayAnmelden

Do29feb19:30Do21:00FLYGROUND19:30 – 21:00 BODYWORKConnectingEXPERIENCESEvent,FLYGROUND,WorkshopsTEACHERElem MaurielloAnmelden

März

So03mär15:00So20:00BONDAGE JAM ZÜRICH – SHIBARI IM SERRAT(U)Sby luhmen d’arc15:00 – 20:00 EXPERIENCESBondage Jam,Event,Shibari BondageInfos & Anmeldung via luhmen d’arc

Mi06mär19:30Mi21:30Tantra Meditationmit Mahara McKay19:30 – 21:30 BODYWORKMeditation,Tantra MeditationEXPERIENCESEvent,WorkshopsTEACHERMahara McKayAnmelden

Do07mär19:30Do21:00FLYGROUND19:30 – 21:00 BODYWORKConnectingEXPERIENCESEvent,FLYGROUND,WorkshopsTEACHERElem MaurielloAnmelden

Fr08mär(mär 8)17:00So10(mär 10)20:00(AN)OTHER INTIMACY – SLOWNESS & INTENSITY17:00 – 20:00 (10) EXPERIENCESEvent,WorkshopsTEACHERMatís d’ArcInfos & Anmeldung via luhmen d’arc

Mi13mär(mär 13)15:00So17(mär 17)11:00Casa Corvo Ticino Retreat15:00 – 11:00 (17) EXPERIENCESEvent,RetreatsTEACHERManuela SchoepferAnmelden

Mi13mär19:30Mi21:30Tantra Meditationmit Mahara McKay19:30 – 21:30 BODYWORKMeditation,Tantra MeditationEXPERIENCESEvent,WorkshopsTEACHERMahara McKayAnmelden

Do14mär19:30Do21:00FLYGROUND19:30 – 21:00 BODYWORKConnectingEXPERIENCESEvent,FLYGROUND,WorkshopsTEACHERElem MaurielloAnmelden

Fr15mär17:00Fr22:30SHIBARI BASICS – CHEST HARNESS & SUSPENSION LINES – PREPARATION & REPETITION FOR PARTIAL SUSPENSION CREATIVITY AND PLAYby luhmen d’arc17:00 – 22:30 EXPERIENCESEvent,Introday,Partial Suspension,Shibari Bondage,WorkshopsTEACHERMatís d’ArcInfos & Anmeldung via luhmen d’arc

zeige mehr Events

Google Reviews

Florine DeplazesFlorine Deplazes
18:48 16 Mar 21
Die Thai Yoga Massage von Eleonora Hertenstein hat mich tief berührt. Mir ihrer ruhigen und einfühlsamen Art, ihren heilenden Händen und vollem, sanftem Körpereinsatz hat sie mir in diesem Moment gekonnt körperlich und seelische Blockaden lösen können - mit anhaltender Nachwirkung...
Ariane MunterAriane Munter
12:30 16 Mar 21
Seit mehreren Jahren gehe ich nun zu Eleonora in den Yoga Flow Unterricht ins Serratus.Seit ich regelmässig Yoga mache, fühle ich mich viel balancierter und fühle mich zufrieden in meinem Körper.Eleonora hat einen total angenehmen Flow und macht jede Stunde einzigartig. Ich fühle mich danach immer super gut.Ich danke ihr von ganzen Herzen dass sie mit ihren Yoga Stunden, mir so viel Wertvolles gibt! 🙏🏻
Michaela FuchsMichaela Fuchs
08:19 16 Mar 21
Das Gyrotonic Training bei Susan ist sehr effektiv und gibt mir ein ganz neues Gefühl für meine Körper. Ich bin stabiler im Körper und im Geist.Das Serratus Studio ist traumhaft eingerichtet und wird mit viel Liebe gepflegt.
Danuscha KullDanuscha Kull
22:14 15 Mar 21
Eleonora massiert mit viel Gefühl und Können!Ihre Thai-Yoga-Massage ist ein Traum und ich habe mich danach leicht und entspannt gefühlt. Einfach nur toll und sehr empfehlenswert! 5 Sterne ⭐️Auch ist die Location wunderschön und man kann im Serratus so richtig abschalten und einfach nur geniessen..
Susanna GrothSusanna Groth
09:49 14 Mar 21
Ich bin ein grosser Fan von Eleonora Hertenstein's Yoga Stunden und Hatha Yoga Flow. Die richtige Mischung zwischen Bewegung und Entspannung schön angeleitet und in einer wunderschönen Umgebung - perfekt um von der Arbeit abzuschalten und etwas nur für mich zu tun.Auch die Thai Yoga Massage habe ich schon ausprobiert und war begeistert!
sascha daeschlersascha daeschler
10:30 17 Feb 21
Das wunderschöne Serratus-Studio bietet "Gyrotonic" an, dies ist ein ganzheitliches Trainigskonzept an handgefertigten Geräten. Die Wirbelsäule wird als zentraler Träger betrachtet, durch kreisende, spiralförmige und wellenartige Bewegungen werden Mukelketten gestärkt und deren Flexibilität gefördert. Ich kann es allen empfehlen, egal in welchem Alter man ist.***
Nathalie PerucchiNathalie Perucchi
17:09 24 Nov 20
Seit 13 Jahren mache ich mit Susan Gyrotonik. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, ich fühle mich besser in meinem Körper und es hilft mir in meinem täglichen Leben. Susan ist eine sehr kompetente, positive und offene Person. Ich freue mich auf jede Stunde Training mit ihr und auf ihre Massage am Ende des Trainings. Ausserdem ist das Studio Serratus ein wirklich schöner und aussergewöhnlicher Ort. Ich kann nur empfehlen!
js_loader
Adresse
Folge uns auf Instagram
[instagram-feed feed=1]
Folge uns auf Social Media
Folge uns auf Facebook
wir freuen uns über dein Feedback
Serratus Zürich City
Das Serratus Bodywork Zürich Studio befindet sich zwischen Helvetiaplatz und Europaallee. Gut erreichbar mit dem Bus 31/32 bis Ecke Militär– und Langstrasse oder zu Fuss circa 10 Minuten vom Zürich Hauptbahnhof.
Serratus Newsletter
Erscheint monatlich
Bankverbindung

Serratus
Zürcher Kantonalbank
8010 Zürich

Clearing-Nr. 700
BIC (SWIFT) ZKBKCHZZ80A
Konto Nr. 1100-0652.980
IBAN CH73 0070 0110 0006 5298 0